600x284-1
480x480-01

Mittelländisches Schwingfest in Habstetten


 ERS0904Nach einer guten Vorbereitungsphase ist mir der Start in die neue Kranzfestsaison beim Mittelländischen Schwingfest in Habstetten sicher nicht nach Wunsch gelungen. Nach einem gestellten Gang gegen Christian Stucki zum Start folgten zwei Siege gegen Ueli Gerber und Kilian Wyss. Nach der Mittagspause kam es dann zum Duell gegen den Eidgenossen Roger Rychen. Ein animierter Kampf mit dem besseren Ende für meinen Gegner. Im fünften Gang musste ich mich gegen Tobias Siegenthaler ebenfalls geschlagen geben. Im letzten Gang gegen Christian Jöhl schloss ich das Fest mit einer Maximalnote ab. Die gestrige Leistung reichte nicht für den Kranzgewinn. Das ist eben Sport und ich richte meinen Fokus nun rasch auf die nächsten Kranzfeste.