600x284-1
480x480-01

Chemihütte Schwinget - Sieg zum Saisonabschluss


 ERS8558 CopyBeim gestrigen Chemihütte-Schwinget in Aeschiried gelang mir der Festsieg mit sechs gewonnenen Gängen. Damit geht für mich eine sehr erfolgreiche Saison zu Ende. Gut einen Monat nach dem Unspunnen-Schwinget stand für mich die Teilnahme am Chemihütte-Schwinget auf dem Programm. Im ersten Gang konnte ich gegen den Einheimischen Jonas Lengacher mit der Maximalnote gewinnen. Es folgten danach Siege gegen Christian Hadorn, Jan Wittwer, Fritz Ramseier und Hanspeter Luginbühl.  Zweimal konnte ich dabei die Maximalnote schreiben lassen. Im Schlussgang kämpfte ich gegen Patrick Gobeli. Ich konnte den Schlussgang nach kurzer Zeit mit einem Kurzzug gewinnen und schloss das Fest mit der Punktzahl von 59.50 ab. Für mich ein sehr schöner Abschluss einer erfolgreichen Saison. Nun steht eine kurze Trainingspause an, bevor ich dann Anfang November wieder mit dem Training starten werde.