600x284-1
480x480-01

ESAF 2016 - Estavayer-le-Lac - dritter Eidg. Kranz


 ERS7889Bereits gehört das diesjährige ESAF in Estavayer-le-Lac der Vergangenheit an. Beim Saisonhöhepunkt gelang es mir meinen dritten Eidg. Kranz zu gewinnen. Nach einem nicht ganz wunschgemässen Start ins Fest, konnte ich mich laufend steigern und kam so immer besser in den Wettkampf. Vor allem am Sonntag konnte ich dann meine Leistung abrufen und wichtige Gänge zu meinen Gunsten entscheiden. Ueber den Gewinn meines dritten Eidg. Kranzes freue ich mich sehr. Ich möchte es nicht unterlassen den zahlreichen Fans vor Ort für die grossartige Unterstützung zu danken. Meinem Trainingskameraden Mätthel Glarner gratuliere ich herzlich zum Gewinn des Schwingerkönigstitel. Den anderen Berner Schwingern gratuliere ich zur gezeigten Leistung. Ebenfalls danken möchte ich dem Betreuerstab des BKSV, welcher während den beiden Tagen eine grossartige Arbeit geleistet hat. Nun steht für mich eine etwas ruhigere Zeit an und ich freue mich auf meine Ferien. Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Herbstbeginn. Bis bald.